Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

+++Bengio - LIVE auf dem Bergnoize+++

26.06.2019

Bengio hat zwar noch keinen eigenen Wikipedia-Artikel, aber schon jede Menge Musik veröffentlicht und Konzerte gespielt. Als Support-Act von Wincent-Weiss, Namika und Samy Deluxe konnte er viele Fans gewinnen und bereits eine eigene Tour spielen. Er selbst nennt sich „Singer & Songrapper“ und veröffentlichte Ende 2018 sein Debut-Album. Am 06.07 bekommt ihr die Gelegenheit Bengio LIVE auf dem BERGNOIZE zu sehen!

 

Übrigens: Der Ticketvorverkauf in der Tourist-Info und im Jugendring läuft. VVK-Karten gibt es für 7,50 Euro, an der Tages-/Abendkasse kostet das Ticket 10,- Euro.

 

Zurück

 

Impressum